Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Das Saisonfinale am 13.09.2015

01.09.2015

Einfach nur Laufen war gestern – URBANIAN RUN® ist heute!
Im April 2014 startete die URBANE HINDERNISLAUFSERIE Deutschlands!

2015 geht das Großstadtabenteuer in die zweite Runde!

Du magst es nicht, wenn Straßen und Wege dir die Laufstrecke diktieren? Du wolltest schon immer mal wie Daniel Craig über Motorhauben springen oder dich wie Lara Croft unter Brücken durchhangeln? Dann mach mit beim URBANIAN RUN!

Der URBANIAN RUN ist DAS läuferische Großstadtabenteuer quer durch deutsche Städte. Überwinde bis zu 15 urbane Hindernisse und fordere dein Ich heraus. Teste auf einer Strecke von 10 oder 5 Kilometern deine Grenzen. Entdecke, wie viel Mut, Ausdauer und Geschicklichkeit in dir stecken – und das gemeinsam mit vielen anderen Laufverrückten.

Das große Finale der URBANIAN RUN-Serie 2015 findet am 13. September 2015 vor einer 1a-Kulisse statt – nämlich im Olympiapark Berlin.

Sensationelle Hindernisse mitten in der Stadt, euphorische Stimmung und eine begeisterte Laufmeute – das erwartet dich in der Hauptstadt Deutschlands! 

Der Urbanian Run Berlin im Überblick: 

Datum: 13.09.2015

Ort: Olympiapark Berlin

Startzeit: 15 Uhr

Akkreditierung: ab 11 Uhr

zurück zur vorherigen Seite